VW Skoda Audi Service VW Nutzfahrzeuge Weltauto   

Von Pferdestärken zu Kilowatt. Wie wir Mobilität neu denken.

Ressourcenschutz, Emissionsreduktion und Urbanisierung stellen uns alle vor große Herausforderungen, große Ziele – und noch größere Chancen.

Volkswagen steht weltweit für werthaltige Qualität und wegweisende Innovationskraft, die verantwortungsvolle und nachhaltige Mobilität für alle möglich macht.

Denn für jedes Mobilitätsbedürfnis haben wir den richtigen Antrieb. Mit Elektroautos der verschiedenen Elektrifizierungsklassen setzen wir die Welt von morgen nun buchstäblich unter Strom. Künftig werden wir viele Modelle auch mit Steckdose statt nur mit Tankstutzen anbieten. So wird das Fahren in weiten Teilen emissionslos sein.

Jetzt schlägt die Stunde der Kilowatt. Wo früher PS und Zylinder gezählt wurden, schauen die Menschen heute stärker auf den Verbrauch und die CO2-Werte. Und fragen sich: Geht’s auch elektrisch? Wir sagen: natürlich.

e-mobility-Stationen in Potsdam

An unseren Standorten in Potsdam und Nauen finden Sie e-mobility-Stationen, an denen Strom getankt und nebenbei Wissenswertes über die faszinierende e-Zukunft entdeckt werden kann.

Ihr e-Fahrzeug muss in die Werkstatt? Kein Problem! Unsere zertifizierte eMobility Service Werkstatt betreut exklusiv e-und Hybridfahrzeuge der Marken Volkswagen und Audi im Service. Und durch unsere zentrale Lage ist der Weg zu uns für jeden Interessenten und Besitzer für/ von Hochvoltfahrzeugen schnell zu finden.

Wir haben auch eine speziell dafür angeschaffte Schnellladesäule, womit der e-up! und e-Golf in kürzester Zeit aufgeladen werden kann.

Kommen Sie einfach vorbei!