logo vw logo audi service Skoda neu 4c logo vw nfzDasWeltAuto

bag team

Ausbildung

Erfolgreich in die Zukunft mit einer Ausbildung bei Brandenburgische Automobil GmbH

Gerne kannst Du Dich ab sofort für das Ausbildungsjahr 2018 bewerben.

Erfolgreich in die Zukunft mit einer Ausbildung bei der Brandenburgische Automobil GmbH!

Du suchst einen chancenreichen Ausbildungsberuf?
Wir bieten jungen Leuten mit Köpfchen Ausbildungsberufe mit abwechslungsreichen Tätigkeiten!
Du willst an der mobilen Zukunft mitarbeiten?
Wir ermöglichen dir einen erfolgreichen Karrierestart in der Hightech-Branche Automobil!
Du möchtest nach deiner Ausbildung weiterhin für die Brandenburgische Automobile arbeiten?
Wir bieten dir eine Chance auf Übernahme nach erfolgreichem Abschluss deiner Ausbildung!

Ob Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge oder Skoda– mit mehr als 100 qualifizierten Mitarbeitern engagiert sich die Brandenburgische Automobil GmbH Tag für Tag für die Belange seiner Kunden. Über 10 Auszubildende sichern die Zukunft dieser Leistungsstärke.
Du willst auch einer von ihnen werden und bei einem weltweiten Automobilkonzern eine Ausbildung mit spannenden Tätigkeitsfeldern beginnen?

Dann bewirb dich jetzt bei der Brandenburgische Automobil GmbH.

Gerne kannst Du Dich auch bei der Volkswagen Automobile Berlin und bei der ASB Autohaus Berlin GmbH bewerben!

Ausbildungsberufe:

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.


Bewerbungsverfahren:

Das Bewerbungsverfahren ist in drei Stufen aufgeteilt:

Die Online-Bewerbung
Der erste Schritt zum Ausbildungsvertrag ist deine Bewerbung. Bewerbe dich online. Sende uns deine Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen.

Onlinetest
Nachdem uns deine Bewerbung überzeugt hat, bekommst du eine Einladung zu einem Online Test. Wir testen dein Wissen in den Bereichen Allgemeinbildung, Mathematik und Deutsch.

Assessmentcenter 
Im nächsten Schritt möchten wir dich natürlich auch persönlich kennenlernen. Wenn du uns sowohl in der schriftlichen Bewerbung als auch im Onlinetest überzeugt hast, laden wir dich ein, dein Können noch einmal im Assessmentcenter direkt vor Ort unter Beweis zu stellen. Dabei möchten wir in einem persönlichen Gespräch auch mehr über dich erfahren.

Wenn du alles erfolgreich bewältigt hast, heißen wir dich in unserem Team herzlich willkommen und freuen uns gemeinsam mit dir auf deinen Ausbildungsstart.