Praktikum

Du möchtest ein Praktikum machen, um einen Einblick in deinen Wunschberuf zu erhalten?

Gerne möchten wir dich hierbei unterstützen und dir die Möglichkeit geben, in einem unserer Betriebe mitzuarbeiten. Wir haben in allen Bereichen etwas zu bieten.
 Wenn du handwerklich begabt und technisch interessiert bist, ist bei uns ein Praktikum als Mechaniker/in für Karosserieinstandhaltungstechnik oder als Kfz-Mechatroniker/in möglich. Falls du hingegen lieber den kaufmännischen Bereich kennen lernen möchtest, kannst du dein Geschick im Praktikum als Automobilkaufmann/-frau, Kaufmann/frau für Büromanagement oder als Fachkraft für Lagerlogistik bei uns unter Beweis stellen.

Bewerbung

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewerbe dich jetzt online.

Online - Bewerbung Praktikum Kfz-Mechatroniker/in

Online - Bewerbung Praktikum Mechaniker/in für Karosserieinstandhaltungstechnik

Online - Bewerbung Praktikum Automobilkaufmann/frau

Online - Bewerbung Praktikum Kaufmann/-frau im Einzelhandel für Teile und Zubehör

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Ein Praktikum ist grundsätzlich an allen Standorten von Brandenburgische Automobil GmbH  möglich. Eine Übersicht über alle unsere Standorte findest du unter der Rubrik Standorte. Wenn du einen Wunschstandort für die Durchführung des Praktikums hast, dann teile uns diesen bitte in deiner Bewerbung mit.